Dankeschön! Kleine Geste mit großer Wirkung

Damit hatten wir nicht gerechnet...
Wir die Firma Janker geben täglich unser Bestes. Es liegt uns besonders am Herzen für unsere Kunden da zu sein. Noch vor wenigen Wochen war dies noch etwas schwieriger. Die Ausgangsbeschränkungen haben es uns und für viele weitere Unternehmen sehr schwer gemacht dem Kerngeschäft nach wie vor nachzugehen. Doch wir haben weiterhin so gut es ging versucht tagtäglich für Sie da zu sein. Gerade in dieser Zeit merkt man wie eng man sowohl im Beruf als auch privat zusammenwächst und über sich hinauswächst. Trotz der vielen Auflagen haben wir weiterhin Aufträge angenommen, ausgeführt und fertiggestellt. Doch das Schönste ist, wenn man vom Kunden zu spüren bekommt, wie glücklich und zufrieden sie mit unserer Arbeit sind! Über mehrere Monate wurde an einem Bauvorhaben in Nürnberg gearbeitet. Dieses Jahr konnte es trotz Corona endlich fertiggestellt werden. Die Familie war überglücklich und überreichte uns als Zeichen Ihrer Dankbarkeit ein kleines Büchlein mit einer Fotodokumentation über den gesamten Zeitraum des Umbaus. Wir waren sehr überrascht und haben uns riesig darüber gefreut! Was gibt es Schöneres als zu sehen, dass sich die viele Arbeit mehr als gelohnt hat! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Überraschung.

Zurück

Wir beraten Sie — persönlich, intensiv, zielorientiert.